• Jobs Job bei soptim business consult GmbH

soptim business consult GmbH

Essen

Essen

(Junior) Consultant (m/w) Prozess- und Anwendungsberatung soptim business consult GmbH Essen Sie sind für uns in IT- und Prozessberatungs-Projekten in der Energiewirtschaft tätig; im Team sorgen Sie dafür, dass die Kundenwünsche bestmöglich umgesetzt werden; Ihr Einsatz erfolgt an wechselnden Einsatzorten und bei unterschiedlichen Kunden.

Wollen Sie Konzepte Entwickeln Dabei Kreativ Sein Und Diese Gleich Umsetzen In Den Beratungsprojekten Der Ist Dies Der Fall Als Unabhängige Unternehmensberatung Entwickeln Wir Konzepte Für Unternehmensprozesse Mit Wirkung Auf Die Unternehmensorganisation Und Die It Unsere Aufgaben Liegen In Der Sich Ständig Verändernden Energiewirtschaft Insbesondere In Den Rollen Erzeugung Vertrieb Und Netz Wir Kennen Die Kern­prozesse Der Branche Und Die Starke Prozessunterstützende Rolle Der It Diese Beratungsleistung Kennzeichnet Uns Unter­scheidet Uns Von Anderen Und Ist Zugleich Ein Klarer Vorteil Für Unsere Kunden Denn Wir Wissen Was Machbar Ist Für Das Weitere Wachstum Unseres Berater-teams In Essen Suchen Wir Sie Als (junior) Ant (m/w) Prozess- Und Anwendungsberatung Sie Verantworten Vielseitige Abwechslungsreiche Und Komplexe Aufgaben: Sie Sind Für Uns In It- Und Prozessberatungs-projekten In Der Energiewirtschaft Tätig Zu Ihren Aufgaben Gehören Dabei Die Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Bei Der Umsetzung Und Optimierung Von Geschäftsprozessen Hierfür Erstellen Sie U A Fachkonzepte Pflichtenhefte Prozessanalysen Und Datenmigrationskonzepte Im Team Sorgen Sie Dafür Dass Die Kundenwünsche Bestmöglich Umgesetzt Werden Sie Behalten Die Anforderungen Unserer Kunden Fest Im Blick Und Verbinden Prozess Und It-technische Kompetenz Mit Energiewirtschaftlichem Know-how Ihr Einsatz Erfolgt An Wechselnden Einsatzorten Und Bei Unterschiedlichen Kunden Sie Qualifizieren Sich Für Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Wenn Folgendes Auf Sie Zutrifft: Sie Haben Eine It-technische Betriebswirtschaftliche Oder Vergleichbare Akademische Ausbildung Idealerweise In Verbindung Mit Energiewirtschaftskenntnissen Als Berater Oder Projektleiter Haben Sie Ihr Können Schon Unter Beweis Gestellt Oder Haben Im Rahmen Einer Studentischen Tätigkeit Schon Erste Erfahrungen Im It-ing Gesammelt Sie Verfügen über Ein Sicheres Gespür Für Den Partnerschaftlichen Umgang Mit Unseren Kunden Und Ein Kompetentes Auftreten Arbeiten Im Team Motiviert Sie Genauso Wie Die übernahme Von Verantwortung Für Eigene Aufgaben Sie Können Sich Schnell Und Strukturiert In Neue Aufgaben Eindenken Dabei Erweitern Sie Beständig Ihr Fachwissen Aus Der Energiewirtschaft Sie Zeichnen Sich Durch Eine Lösungsorientierte Und Pragmatische Vorgehensweise Aus Und Haben Spaß Daran Anderen Ihre Ideen Zu Präsentieren Außerdem Haben Sie Die Ambition Sich Stetig Weiterzuentwickeln Und Die Weiteren Karriereschritte Mit Uns Zu Gehen Eine Hohe Mobilität Und Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Erkennen Sie Sich Wieder Dann Sollten Wir Ins Gespräch Kommen Bitte Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung - Unter Angabe Der Anzeigenquelle Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Gewünschten Starttermin - Schriftlich Oder Per E-mail An Unsere Unten Stehende Adresse Wir Setzen Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Daher Fördern Wir Unsere Mitarbeiter Und Vergüten Ihre Leistungen Entsprechend Bei Fragen Zur Oder Zu Der Zu Besetzenden Position Gibt Ihnen Frau Verena Kirchhart ( Personalmanagement ) Gerne Auskunft Unter Tel: +49 (0)241/91879-384 Karriere@bcde | Wwwbcde (Junior) Consultant (m/w) Prozess- Und Anwendungsberatung Sie Sind Für Uns In IT- Und Prozessberatungs-Projekten In Der Energiewirtschaft Tätig Im Team Sorgen Sie Dafür Dass Die Kundenwünsche Bestmöglich Umgesetzt Werden Ihr Einsatz Erfolgt An Wechselnden Einsatzorten Und Bei Unterschiedlichen Kunden Essen

(Junior) Consultant (m/w) Prozess- und Anwendungsberatung
   sbc soptim business consult GmbH (Essen)

(Junior) Consultant (m/w) Prozess- und Anwendungsberatung
   soptim business consult GmbH (Essen)

(Junior) Consultant (m/w)
   sbc soptim business consult GmbH (Essen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Markkleeberg)

Group Manager Qualitätsmanagement (m/w/d)
   DIETZ GmbH (Karlsbad)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie